Seite wählen

Wie funktioniert die Teilnahme an den wöchentlichen Online-Treffen?

Sie sind hier:

Das ist ganz einfach. Das Meeting findet in der Regel wöchentlich Montags um 18 Uhr online statt. Vor dem Online Treffen sende ich an alle aktiven Mitglieder eine Email mit dem Link zum Meeting. Du findest den Link auch in unserer Community.
Kurz bevor das Meeting beginnt kannst du ganz einfach über diesem Link einsteigen.

Nach Beitritt zum Treffen ist dein Mikrofon und Kamera standardmäßig ausgeschaltet. Du kannst in Ruhe zuhören, ohne dass du dich aktiv beteiligen musst. Solltest du jedoch Fragen haben kannst du mir diese ganz einfach im Chat während des Meetings stellen.

Bei weiteren Fragen bzw. solltest du mit der Teilnahme an den Online-Treffen Probleme haben schreib mir einfach auf support@beautyfitness.at.